www.smart-unit.de-suchmaschinenoptimierung.jpg

smart unit ist der Suchmaschinen-Spezialist für top platzierte Google Suchergebnisse in der D-A-CH-Region.
Mit der skalierbaren Suchmaschinenoptimierung bleiben keine Wünsche offen, zielgerichtet und meßbar.

Es gibt viele Dienstleister für Internetmarketing, die ganz nebenbei auch noch die Suchmaschinenoptimierung anbieten. Mit dem Versprechen, dass die Seite des Kunden einige Plätze im Ranking aufsteigen wird, sollte man sich jedoch nicht zufriedengeben.
Für Kunden von smart unit ist das nicht gut genug. Tatsächlich streben die Spezialisten dieses Unternehmens nicht nur eine deutliche Verbesserung des Rankings der Kundenseiten an, sondern nicht weniger als das Erscheinen der Suchergebnisse auf Google Seite 1. Um diesen Anspruch zu erfüllen, ist eine fachgerechte Fokussierung auf das Thema SEO (Search Engine Optimization) erforderlich.
Als Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung ist das Unternehmen seit 2004 am Markt präsent und bietet seit 2007 professionelle Optimierung für Suchmaschinen an. Da vor allem Google für die meisten Kunden als Suchmaschine relevant ist, hat smart unit sogar eine eigene Software entwickelt, die speziell für die Google Optimierung entworfen wurde.
Neben der Technik sind eine intensive persönliche Betreuung, ein auf die Kundenbedürfnisse abgestimmtes SEO-Konzept sowie die Fokussierung auf das Wesentliche für smart unit selbstverständlich. Zahlreiche zufriedene Kunden aus der D-A-CH-Region beweisen, dass smart unit der perfekte Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz ist.

skalierbare Suchmaschinenoptimierung

für
  • Produkte
  • Dienstleistungen
  • Unternehmen
  • Marken
  • Produktion & Handel
  • Sonstige
um
  • neue Märkte zu erschließen
  • mehr Kunden / Umsatz zu generieren
  • sich von der Konkurrenz abzuheben
  • mehr Sichtbarkeit zu erzielen
für
  • Website
  • Onlineshop
  • Portal
  • Blog
  • jede Art von Weblösung

Wo, Was und Wie entscheiden Sie.
Gesucht und gefunden!

  • in einer Stadt
  • in einer Stadt und in einem Umkreis von "x" Km
  • in bestimmten Städten
  • in einer Region
  • in einem Ballungsgebiet
  • in einem Bezirk / Kreis
  • in einem Bundesland oder bundesweit
  • in der D-A-CH Region
  • in einem speziellem Bereich
  • in gezielten Bereichen wie bspw. Urlaubsregionen, Industrie & Wirtschaft, Zielgruppe, etc.
 
Es sind Ihnen keine Grenzen gesetzt!

Beispiele zur Suchmaschinenoptimierung
Für mehr Informationen berühren Sie bitte das gewünschte "+" Icon

+
+
+
+
+
+
+
+
+
Was ist das Besondere an der Google Suchmaschinenoptimierung von smart unit und für wen ist sie geeignet?
Obwohl es noch andere Suchmaschinen gibt, ist der Marktführer der Maßstab, wenn es um die Optimierung von Webseiten für Suchanfragen geht. Jeder kennt die User-Seite: Wenn man ein Produkt oder eine Dienstleistung sucht, möchte man möglichst relevante und zutreffende Ergebnisse in der Suche aufgelistet bekommen, die den Erwartungen entsprechen. Entscheidend sind die Ergebnisse auf der ersten Seite, denn die meisten User klicken nur selten auf die Folgeseiten der Ergebnislisten. Hier kommt smart unit ins Spiel: Mit Hilfe der SEO-Experten gelangt Ihre Unternehmenswebseite in Ihrem spezifischen Tätigkeitsbereich auf Google Seite 1. Dabei richtet sich der Aufwand immer nach den Kundenwünschen, der bei smart unit selbst entscheidet, wie groß der Optimierungsaufwand ausfällt und welche Bereiche eines Internetauftritts optimiert werden sollen. Die Anpassung an individuelle Anforderungen ist für das Team von smart unit besonders wichtig, denn man muss Kunden keine unnötigen Dienstleistungen verkaufen, um ein klar umrissenes Ziel zu erreichen.
 
SEO ist eine Kunst, welche die Anpassung an die neuesten Anforderungen von Google und anderen Suchmaschinen erfordert. Aber auch die Art der beworbenen Seite ist von Belang. Für Produkte und Dienstleistungen geht man anders an die Angelegenheit heran als für ein spezifisches Unternehmen oder eine Marke. Die Branche ist hierbei oft maßgeblich, doch auch Faktoren wie regionale Bedeutung und Zielgruppe spielen eine Rolle. Deswegen analysiert smart unit den Bedarf anhand der vom Kunden gewünschten Target-Audiences sowohl im Bereich des B2C als auch für B2B. Gerade die Unterscheidung zwischen den Zielgruppen Endkunden (B2C) und Geschäftskunden (B2B) wird häufig vernachlässigt, was sich in schlechten Rankings äußern kann. Das Ziel von smart unit ist es daher, für den Kunden neue Märkte zu erschließen, den Umsatz zu optimieren und sich generell von anderen Mitbewerbern im gleichen Segment abzuheben. Denn je nach Branche kann die Konkurrenz gewaltig sein. Dementsprechend ist die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen-Rankings von essentieller Bedeutung. Die Optimierung ist für alle Internet-Auftritte möglich, sowohl für die eigentliche Website als auch für angebundene Onlineshops. Auch Blogs und Youtube-Kanäle zählen dazu, ebenso wie die Hervorhebung von Social-Media-Inhalten. Von der Optimierung profitieren so gut wie alle gewerblichen Kunden aus Industrie und Wirtschaft, der Produktion und anderen Bereichen. Dabei muss es sich keineswegs um große Unternehmen handeln, denn gerade kleine und mittelständische Unternehmen können durch gute Suchmaschinenergebnisse ihren Umsatz gehörig steigern. Kunden von smart unit kommen dementsprechend aus allen Bereichen des wirtschaftlichen Lebens, sei es aus Handel, Produktion oder aus dem Dienstleistungssektor. Ob kleiner Handwerksbetrieb oder regionaler Lebensmittelproduzent; vom Rechtsanwalt über den Arzt bis hin zum Bauunternehmer: Alle Webauftritte profitieren von einer gezielten Optimierung für Suchmaschinen.
Sie entscheiden, was für Google optimiert wird und wo Sie Ihre Zielgruppe ansprechen möchten
Das Ziel von smart unit für Ihre Seite ist die Top-Platzierung: Wir bringen Sie auf Google Seite 1
Mit Monitoring immer auf dem letzten Stand der Google Optimierung bleiben – für den Kunden ein wichtiger Einblick in den aktuellen Stand der Dinge
Worum geht es bei der Suchmaschinenoptimierung und speziell der OnPage-Optimierung genau?
Wie werden die relevanten Keywords festgelegt und was muss bei der Auswahl beachtet werden?
Warum ist die Suchmaschinenoptimierung eigentlich so wichtig?
Gibt es eine Art Gebietsschutz für Kunden von smart unit gegenüber Mitbewerbern?