smart unit Bensheim
smart unit Bensheim // seit 2004
Für viele nicht selbstverständlich, für uns aber der Standard bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wie wir arbeiten

Querdenken zahlt sich aus
Als technische, strategisch-orientierte Agentur, ist Querdenken Bestandteil unserer DNA. Dabei analysieren wir natürlich das Projekt, aber auch den Kunden und seine Zielgruppe. Wir betrachten die Ideen und das Ziel und entwickeln die strategische „Mitte“, um ein Projekt zum Erfolg zu führen. Ehrlich währt am längsten
Im Umgang mit unseren Kunden pflegen wir einen ehrlichen und respektvollen Umgang und sind dabei stets verbindlich in unseren Aussagen und Handlungen. Qualität bestimmt das Ergebnis
Qualitätssicherung steht bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten termingerecht, sorgfältig und immer in enger Absprache mit unseren Kunden. Und auch, wenn der Kunde zufrieden ist, prüfen wir während der weiteren Zusammenarbeit, ob wir noch mehr erreichen können. Herausforderungen treiben uns an
Wir realisieren nicht nur neue Projekte, sondern können auch jederzeit an bestehende anknüpfen. Darüber hinaus entwickeln wir anspruchsvolle Sonderlösungen für jedes Kundenprojekt.

Unser Ziel

Von der Idee zum erfolgreichen Projekt. Vom Interessenten zum zufriedenen Kunden.
Erst dann haben wir unser Ziel erreicht.

Für wen wir arbeiten

Wir sind für unsere Kunden da, ob in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei betreuen wir deutsch- und englischsprachige Projekte. Unsere Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen aus Produktion, Dienstleistung und Handel, sowie aus Industrie und Wirtschaft.

Berliner Ring 95 // 64625 Bensheim
+49 6251 8037980 // Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

smart unit // www.smart-unit.de